Kicker Spendenübergabe an AWO Jugendtreff Maudach

*AWO Ludwigshafen:*
*Kicker Spendenübergabe an den AWO Jugendtreff Maudach*
Beim Neujahrsempfang 2017 trafen die AWO Vorstandsmitglieder von Ruchheim die Leiterin des AWO Jugendtreff Maudach Beate Flöhr. In einem Gespräch am Abend erzählte die Leiterin des Jugendtreffs Beate Flöhr, dass man mal wieder einen neuen Kicker für den Jugendtreff brauchen könnte. Diesen Wunsch nahm der AWO Vorstand Ruchheim zum Anlass sich näher über die Arbeit zu informieren.
Der AWO Vorstand Ortsverein Ruchheim entschied sich sehr schnell den Jugendlichen im Treff eine Freude zu machen und sagten als Spende einen neuen Kicker zu.
Nun war es soweit – am Freitag übergaben die AWO Vorstandsmitglieder aus Ruchheim Christa Merz und Monika Schrader dem Jugendtreff Maudach vertreten durch die Leiterin Beate Flöhr, Vorstandsmitglied Helga Windecker und dem stv. Jugendsprecher Danny Reitz und Maximilian Gmeling einen neuen Kicker.
Beate Flöhr bedankte sich im Namen des Jugendtreffs. Die anwesenden Jugendlichen nutzten den Kicker gleich für ein erstes Spiel.